Meine Fellnasen - Kinder auf 4Pfoten

Von klein auf bin ich mit Hunden groß geworden. Viele Jahre hat ich mein Herz an den Rhodesien Ridgeback verloren, bis mir eines Tages ein French Bully über den Weg lief. Da war es auch um mich geschehen. Umso älter ich wurde, zog dann kein großer Hund mehr bei mir ein, sondern ein kleiner "handlicher" Clown. Zu beginn war auch mir nicht bewusst, was für Probleme bzw. Einschränkungen diese Rasse mit zunehmenden Alter hat. Ich war auch, wie ihr einfach verliebt in dieses Knautschgesicht, in den Humor dieser Rasse. Sie bringen soviel Freude mit und in ihrem manchmal sturen Charakter sieht man sich manchmal selbst wieder, lach. Wenn man etwas erreichen will, braucht es halt Ehrgeiz und  Durchhaltevermögen - genau das können auch Bullys zu gut, wenn sie etwas wollen !. Ich bin froh dass sich meine Fellnasen gut miteinander verstehen und zusammen auf der Couch liegend, auf mich warten bis ich von Arbeit komme.